4 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Karin Amian sagt:

    Liebe Carmen und lieber Aron,
    Wir haben die letzten 3 Monate es so genossen, Euren prima Reisebericht zu lesen, der nicht nur super professionell von euch gestaltet ist, sondern va. spannend und so lustig zu lesen ist.
    “In eigener Sache”, war einafach ein klasse Abschluss, wir mussten so lachen.
    Vielen Dank, dass Ihr so viel transparent gemacht habt von Eurem USA Klettertrip und alles so super aufbereitet habt. Dadurch ist die Zeit auch für uns zu Hause sehr schnell vergangen und jetzt freuen wir uns riesig Euch bald wieder hier zu sehen. Die heutige Zeitung mit ausführlichem Bericht zum VFB Aufstieg liegt schon für Aron bereit. Guten Rückflug und bis ganz bald in Rohrbronn! Karin und Jürgen
    Karin und Jürgen

  2. JJ+XX sagt:

    Ihr Lieben,
    Es war ein Fest Eure Beiträge zu lesen und vor allem die Bilder zu sichten und so ein Teil eurer Reise miterleben zu dürfen! Vielen, vielen Dank dafür.
    Wir sind begeistert, dass ihr echt so lange am Ball geblieben seid und das bloggen kontinuierlich beibehalten habt.
    Wir haben viel gelacht und gelernt und haben uns Euch somit immer nah gefühlt.

    Auf hoffentlich ganz bald!!

  3. Alex sagt:

    Liebe Carmen und lieber Aaron,
    schade, dass Eure Reise nun zu Ende ist. Habe viel Spaß und Freude beim Lesen Eurer Beiträge.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.