und so …

IMG_20160814_183154.jpg

… heißt für uns das Leben genießen – egal ob draußen am Berg oder zuhause auf unserem Balkon. Wir, das sind Carmen und Aron aus Stuttgart – Inhouse Consultant und Ingenieur und so. Wir tauschen in den nächsten Monaten Blazer und Jacket in Kletterschuhe und unsere Wohnung in einen Campervan. Auf unserer Reisewunschliste stand ein Kletter-Roadtrip durch die USA schon seit einer Weile ganz oben und umso mehr freuen wir uns, dass dieser Traum jetzt in Erfüllung geht.

Als solide Boulderer und Hallenkletterer mit der einen oder anderen Mehrseillänge und Felskletterei an Erfahrung fühlen wir uns überall da wohl wo es nach oben geht. Zu Beginn unserer Reise klettern wir im Vorstieg im 6er Bereich nach UIAA-Skala. Wir sind gespannt und neugierig wie sich unsere Kletterskills in den Monaten am Fels entwickeln und was wir als Seilschaft lernen und an Erfahrung mitnehmen werden. Neben dem Klettern freuen wir uns riesig auf das Reisen im Van, das feine und einfache Kochen mit 2 Gasplatten, den frischen Kaffee und die Ruhe am Morgen, auf grandiose Landschaften und den – vermutlich spannenden – Austausch mit Land und Leuten.

Auf unserer Seite teilen wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen! 🙂

Carmen & Aron